Lazy day

12:23:00

Nachdem wir am Donnerstag bei wunderschönem Wetter Bäume und Sträucher geschnitten haben und den allerersten Hauch von Frühling gespürt haben, geniessen wir heute einen Lazy day auf dem Sofa.






Damit der Frühling nicht ganz in Vergessenheit gerät, zog er als Tulpen ins Haus ein. Bekanntlich mag ich Schnittblumen ja nicht so wirklich. Um konkret zu sagen, dass mich die Vergänglichkeit der Blumen immer ein bisschen frustriert. Tulpen mag ich im Frühling aber wirklich und kann den Bunten meist nicht wiederstehen. Vor allem die Kombination violette Blümchen in der orangen Vase finden sich alle Jahre wieder bei mir im Frühling in der Stube.

Wunderbare Blumeninspirationen findet man übrigens jede Woche im Blog Holunderblütchen. Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielfalt der dargestellten Blumen, Sträusse und Vasen. 

Das könnte dir auch noch gefallen

0 Kommentare